Adresse: Chemin de Beau-Soleil 12,
1206 Genève, Schweiz

Telefon: 0223474715
Fax: 0223465238

Sprachen:


Praxis von Dr. Georges- Antoine de Boccard

Urologe


Hier kannst Du Dr. Georges- Antoine de Boccard weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Georges- Antoine de Boccard aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Georges- Antoine de Boccard auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Georges- Antoine de Boccard die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Georges- Antoine de Boccard den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Urologe

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Georges- Antoine de Boccard ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Georges- Antoine de Boccard aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Georges- Antoine de Boccard ?
Hat sich Dr. Georges- Antoine de Boccard genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Georges- Antoine de Boccard ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Georges- Antoine de Boccard ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.