Adresse: Stadtspital Triemli Birmensdorferstrasse 497,
8063 Zürich, Schweiz

Telefon: 0444661111
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Gerhard Eich

Infektiologe, Internist


Hier kannst Du Dr. Gerhard Eich weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Gerhard Eich aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Gerhard Eich auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Gerhard Eich die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Gerhard Eich den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Infektiologe, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Gerhard Eich ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Gerhard Eich aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Gerhard Eich ?
Hat sich Dr. Gerhard Eich genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Gerhard Eich ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Gerhard Eich ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.