Adresse: Rue de Chêne-Bougeries 38,
1224 Chêne-Bougeries, Schweiz

Telefon: 0223496046
Fax: 0223496044

Sprachen:


Praxis von Dr. Gilles et Simin Sauvin

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Gilles et Simin Sauvin weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Gilles et Simin Sauvin aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Gilles et Simin Sauvin auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Gilles et Simin Sauvin die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Gilles et Simin Sauvin den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Gilles et Simin Sauvin ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Gilles et Simin Sauvin aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Gilles et Simin Sauvin ?
Hat sich Dr. Gilles et Simin Sauvin genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Gilles et Simin Sauvin ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Gilles et Simin Sauvin ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.