Adresse: Trittligasse 20,
8001 Zürich, Schweiz

Telefon: 0442510201
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Gottfried Sondheimer

Psychiater


Hier kannst Du Dr. Gottfried Sondheimer weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Gottfried Sondheimer aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Gottfried Sondheimer auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Gottfried Sondheimer die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Gottfried Sondheimer den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Psychiater

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Gottfried Sondheimer ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Gottfried Sondheimer aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Gottfried Sondheimer ?
Hat sich Dr. Gottfried Sondheimer genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Gottfried Sondheimer ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Gottfried Sondheimer ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.