Adresse: Place de la Gare 15,
1700 Fribourg, Schweiz

Telefon: 0263473103
Fax: 0263473109

Sprachen:


Praxis von Dr. Grégory Brülhart

Frauenarzt, Frauenarzt


(4.3/5 , 6)

Hier kannst Du Dr. Grégory Brülhart weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Grégory Brülhart aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Grégory Brülhart auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Grégory Brülhart die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Grégory Brülhart den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Frauenarzt, Frauenarzt

Patienten Bewertungen

hat am geschrieben (5/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Ton feedback

hat am geschrieben (5/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Ton feedback

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Grégory Brülhart ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Grégory Brülhart aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Grégory Brülhart ?
Hat sich Dr. Grégory Brülhart genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Grégory Brülhart ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Grégory Brülhart ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.