Adresse: Hardturmstrasse 133,
8005 Zürich, Schweiz

Telefon: 0444484433
Fax: 0444484439

Sprachen:


Dr. Hans Peter Iseli

Augenarzt


Herzlich willkommen auf dem DeinDoktor-Profil von Dr. Hans Peter Iseli. Dr. Hans Peter Iseli ist Augenarzt. Dr. Hans Peter Iseli behandelt und praktiziert in Zürich.Hier kannst Du einen Termin für eine telemedizinische Online Sprechstunde bei Dr. Hans Peter Iseli anfragen, weitere Informationen erfahren und selbst über die Fachkenntnisse von Dr. Hans Peter Iseli berichten.

Netzwerk:
Spezialität: Augenarzt

Ausbildung:

1993: Universität Zürich

Beschreibung



Der geschickte Operateur mit hundertprozentigem Engagement. Dr. Iseli verfügt über eine solide handwerkliche und medizinische Aus- und Weiterbildungen. Er ist nicht nur fachlich, sondern auch menschlich ein kompetenter und gewissenhafter Augenarzt.
Nach seiner Lehre als Elektroniker FEAM hat er auf dem zweiten Bildungsweg Medizin in Fribourg und Bern studiert. Danach hat er seine Facharztausbildung am Kantonsspital St. Gallen und am Universitätsspital in Zürich absolviert, wo er zuletzt als Oberarzt tätig war.

Von 2003 bis 2010 war er mit Prof. Theo Seiler, Prof. Michael Mrochen und Prof. Farhad Hafezi massgeblich am Wachstum und Erfolg des Augen-Laserzentrums IROC beteiligt.
In Forschung und Entwicklung und als Lehrperson ist er an der Augenklinik der Univerität Leipzig aktiv.
Sein Forschungsgebiet ist das sogenannte CrossLinking zur präventiven Behandlung der Kurzsichtigkeit.
Er gründete und leitet das Limmat Augenzentrum seit 2011. Die qualitativ hochstehende Behandlung der PatientInnen hat bei ihm oberste Priorität.

Besuchen Sie unsere Webpage hier