Adresse: Klinik Im Park Bellariastrasse 38,
8038 Zürich, Schweiz

Telefon: 0442092090
Fax: 0442092091

Sprachen:


Praxis von Dr. Hans Peter Klotz

Chirurg


Hier kannst Du Dr. Hans Peter Klotz weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Hans Peter Klotz aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Hans Peter Klotz auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Hans Peter Klotz die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Hans Peter Klotz den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Chirurg

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Hans Peter Klotz ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Hans Peter Klotz aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Hans Peter Klotz ?
Hat sich Dr. Hans Peter Klotz genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Hans Peter Klotz ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Hans Peter Klotz ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.