Adresse: Gartenstadt-Center Grabenackerstrasse 11,
4142 Münchenstein, Schweiz

Telefon: 0614115252
Fax: 0614115270

Sprachen:


Praxis von Dr. Hans Rudolf Schlienger

Allgemeinarzt, Internist


(5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Hans Rudolf Schlienger weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Hans Rudolf Schlienger aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Hans Rudolf Schlienger auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Hans Rudolf Schlienger die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Hans Rudolf Schlienger den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

hat am geschrieben (5/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Hans Rudolf Schlienger ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Hans Rudolf Schlienger aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Hans Rudolf Schlienger ?
Hat sich Dr. Hans Rudolf Schlienger genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Hans Rudolf Schlienger ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Hans Rudolf Schlienger ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.