Adresse: Albulastrasse 37,
7000 Chur, Schweiz

Telefon: 0812848641
Fax: 0812843316

Sprachen:


Praxis von Dr. Hansjörg Bhend

Rheumatologe, Internist, Manueller Mediziner


Hier kannst Du Dr. Hansjörg Bhend weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Hansjörg Bhend aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Hansjörg Bhend auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Hansjörg Bhend die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Hansjörg Bhend den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: Grisomed
Spezialität: Rheumatologe, Internist, Manueller Mediziner

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Hansjörg Bhend ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Hansjörg Bhend aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Hansjörg Bhend ?
Hat sich Dr. Hansjörg Bhend genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Hansjörg Bhend ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Hansjörg Bhend ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.