Adresse: Staatsstrasse 153,
9445 Rebstein, Schweiz

Telefon: 0717771444
Fax: 0717773044

Sprachen:


Praxis von Dr. Hansjörg Oesch

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Hansjörg Oesch weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Hansjörg Oesch aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Hansjörg Oesch auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Hansjörg Oesch die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Hansjörg Oesch den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: RhyMed
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Hansjörg Oesch ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Hansjörg Oesch aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Hansjörg Oesch ?
Hat sich Dr. Hansjörg Oesch genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Hansjörg Oesch ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Hansjörg Oesch ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.