Adresse: Praxis Eichwiesen Unterdorfstrasse 1,
8117 Fällanden, Schweiz

Telefon: 0448069090
Fax: 0448069099

Sprachen:


Praxis von Dr. Harald Kraus

Zahnarzt


(4.6/5 , 7)

Hier kannst Du Dr. Harald Kraus weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Harald Kraus aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Harald Kraus auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Harald Kraus die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Harald Kraus den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

hat am geschrieben (5/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Deine Bewertung

hat am geschrieben (5/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Deine Bewertung

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Harald Kraus ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Harald Kraus aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Harald Kraus ?
Hat sich Dr. Harald Kraus genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Harald Kraus ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Harald Kraus ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.