Adresse: Klinik Hirslanden Witellikerstrasse 40,
8008 Zürich, Schweiz

Telefon: 0443872060
Fax: 0443872069

Sprachen:


Praxis von Dr. Heinrich Perschak

Internist


Hier kannst Du Dr. Heinrich Perschak weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Heinrich Perschak aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Heinrich Perschak auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Heinrich Perschak die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Heinrich Perschak den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Heinrich Perschak ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Heinrich Perschak aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Heinrich Perschak ?
Hat sich Dr. Heinrich Perschak genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Heinrich Perschak ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Heinrich Perschak ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.