Adresse: Chemin de la Redoute 5,
1752 Villars-sur-Glâne, Schweiz

Telefon: 0264029249
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Hervé Magnin

Allgemeinarzt, Internist


(4.7/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Hervé Magnin weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Hervé Magnin aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Hervé Magnin auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Hervé Magnin die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Hervé Magnin den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

hat am geschrieben (4.6/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Hervé Magnin ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Hervé Magnin aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Hervé Magnin ?
Hat sich Dr. Hervé Magnin genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Hervé Magnin ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Hervé Magnin ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.