Adresse: Chemin Clos-Belmont 22,
1208 Genève, Schweiz

Telefon: 0227365331
Fax: 0227365184

Sprachen:


Praxis von Dr. Ivan Kuzmanovic

Rheumatologe, Internist


Hier kannst Du Dr. Ivan Kuzmanovic weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Ivan Kuzmanovic aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Ivan Kuzmanovic auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Ivan Kuzmanovic die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Ivan Kuzmanovic den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Rheumatologe, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Ivan Kuzmanovic ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Ivan Kuzmanovic aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Ivan Kuzmanovic ?
Hat sich Dr. Ivan Kuzmanovic genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Ivan Kuzmanovic ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Ivan Kuzmanovic ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.