Adresse: Chemin du Point-du-Jour 6,
1202 Genève, Schweiz

Telefon: 0227332211
Fax: 0229100717

Sprachen:


Praxis von Dr. Izabela Favre

Allgemeinarzt, Internist


(5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Izabela Favre weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Izabela Favre aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Izabela Favre auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Izabela Favre die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Izabela Favre den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: Genève Réseau Delta
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Izabela Favre ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Izabela Favre aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Izabela Favre ?
Hat sich Dr. Izabela Favre genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Izabela Favre ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Izabela Favre ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.