Adresse: Lindenstrasse 14,
6060 Sarnen, Schweiz

Telefon: 0416601550
Fax: 0416601540

Sprachen:


Praxis von Dr. Jörg Steiger

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Jörg Steiger weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Jörg Steiger aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Jörg Steiger auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Jörg Steiger die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Jörg Steiger den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Jörg Steiger ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Jörg Steiger aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Jörg Steiger ?
Hat sich Dr. Jörg Steiger genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Jörg Steiger ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Jörg Steiger ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.