Adresse: Drosselweg 4,
4553 Subingen, Schweiz

Telefon: 0326142121
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Jülide Hofmann-Uege

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Jülide Hofmann-Uege weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Jülide Hofmann-Uege aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Jülide Hofmann-Uege auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Jülide Hofmann-Uege die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Jülide Hofmann-Uege den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Jülide Hofmann-Uege ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Jülide Hofmann-Uege aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Jülide Hofmann-Uege ?
Hat sich Dr. Jülide Hofmann-Uege genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Jülide Hofmann-Uege ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Jülide Hofmann-Uege ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.