Adresse: Bahnhofstrasse 16,
8590 Romanshorn, Schweiz

Telefon: 0714660909
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Jürg Boesch

Urologe


Hier kannst Du Dr. Jürg Boesch weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Jürg Boesch aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Jürg Boesch auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Jürg Boesch die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Jürg Boesch den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Urologe

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Jürg Boesch ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Jürg Boesch aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Jürg Boesch ?
Hat sich Dr. Jürg Boesch genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Jürg Boesch ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Jürg Boesch ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.