Adresse: CENTRAMED Dätwylerstrasse 15,
6460 Altdorf UR, Schweiz

Telefon: 0418750025
Fax: 0418750035

Sprachen:


Praxis von Dr. Jürg Bollhalder

Allgemeinarzt, Internist, Manueller Mediziner


(4.7/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Jürg Bollhalder weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Jürg Bollhalder aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Jürg Bollhalder auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Jürg Bollhalder die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Jürg Bollhalder den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: CENTRAMED Altdorf
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist, Manueller Mediziner

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Jürg Bollhalder ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Jürg Bollhalder aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Jürg Bollhalder ?
Hat sich Dr. Jürg Bollhalder genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Jürg Bollhalder ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Jürg Bollhalder ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.