Adresse: Praxis Sonnental Albisstrasse 26,
8038 Zürich, Schweiz

Telefon: 0433997000
Fax: 0433997001

Sprachen:


Praxis von Dr. Jürg Linggi (-Marty)

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Jürg Linggi (-Marty) weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Jürg Linggi (-Marty) aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Jürg Linggi (-Marty) auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Jürg Linggi (-Marty) die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Jürg Linggi (-Marty) den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Jürg Linggi (-Marty) ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Jürg Linggi (-Marty) aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Jürg Linggi (-Marty) ?
Hat sich Dr. Jürg Linggi (-Marty) genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Jürg Linggi (-Marty) ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Jürg Linggi (-Marty) ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.