Adresse: Universitätsspital Bern, Inselspital Murtenstrasse 21,
3010 Bern, Schweiz

Telefon: 0316323191
Fax: 0316324997

Sprachen:


Praxis von Dr. Jürg Reichen

Internist


Hier kannst Du Dr. Jürg Reichen weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Jürg Reichen aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Jürg Reichen auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Jürg Reichen die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Jürg Reichen den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Jürg Reichen ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Jürg Reichen aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Jürg Reichen ?
Hat sich Dr. Jürg Reichen genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Jürg Reichen ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Jürg Reichen ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.