Adresse: Avenue de Beau-Séjour 10B,
1206 Genève, Schweiz

Telefon: 0223472941
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Janet Csank

Hautarzt


Hier kannst Du Dr. Janet Csank weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Janet Csank aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Janet Csank auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Janet Csank die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Janet Csank den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Hautarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Janet Csank ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Janet Csank aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Janet Csank ?
Hat sich Dr. Janet Csank genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Janet Csank ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Janet Csank ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.