Adresse: Centre Ophtalmologique de Rive SA Rue Pierre-Fatio 15,
1204 Genève, Schweiz

Telefon: 0229597575
Fax: 0229597560

Sprachen:


Praxis von Dr. Jean-Claude Corne

Augenarzt


(5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Jean-Claude Corne weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Jean-Claude Corne aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Jean-Claude Corne auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Jean-Claude Corne die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Jean-Claude Corne den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Augenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Jean-Claude Corne ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Jean-Claude Corne aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Jean-Claude Corne ?
Hat sich Dr. Jean-Claude Corne genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Jean-Claude Corne ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Jean-Claude Corne ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.