Adresse: Avenue de Champel 6,
1206 Genève, Schweiz

Telefon: 0223460611
Fax: 0223460208

Sprachen:


Praxis von Dr. Jean-Maurice Seigne

Orthopaede, Chirurg


Hier kannst Du Dr. Jean-Maurice Seigne weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Jean-Maurice Seigne aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Jean-Maurice Seigne auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Jean-Maurice Seigne die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Jean-Maurice Seigne den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Orthopaede, Chirurg

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Jean-Maurice Seigne ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Jean-Maurice Seigne aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Jean-Maurice Seigne ?
Hat sich Dr. Jean-Maurice Seigne genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Jean-Maurice Seigne ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Jean-Maurice Seigne ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.