Adresse: Rue d’Aoste 1,
1204 Genève, Schweiz

Telefon: 0223116302
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Jean-Paul Schatz

Kieferorthopaede, Oralchirurg, Zahnarzt


(1.2/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Jean-Paul Schatz weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Jean-Paul Schatz aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Jean-Paul Schatz auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Jean-Paul Schatz die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Jean-Paul Schatz den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Kieferorthopaede, Oralchirurg, Zahnarzt

Patienten Bewertungen

hat am geschrieben (1.1/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Jean-Paul Schatz ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Jean-Paul Schatz aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Jean-Paul Schatz ?
Hat sich Dr. Jean-Paul Schatz genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Jean-Paul Schatz ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Jean-Paul Schatz ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.