Adresse: Rue d’Italie 11,
1204 Genève, Schweiz

Telefon: 0223109116
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Jean-Philipe Fonea

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Jean-Philipe Fonea weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Jean-Philipe Fonea aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Jean-Philipe Fonea auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Jean-Philipe Fonea die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Jean-Philipe Fonea den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Jean-Philipe Fonea ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Jean-Philipe Fonea aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Jean-Philipe Fonea ?
Hat sich Dr. Jean-Philipe Fonea genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Jean-Philipe Fonea ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Jean-Philipe Fonea ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.