Adresse: Klinik Pyramide am See, Zentrum für Plastische Chirurgie Bellerivestrasse 34,
8034 Zürich, Schweiz

Telefon: 0443881414
Fax: 0443881415

Sprachen:


Praxis von Dr. Jian Farhadi

Chirurg, Plastischer Chirurg, Schoenheitschirurg


Hier kannst Du Dr. Jian Farhadi weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Jian Farhadi aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Jian Farhadi auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Jian Farhadi die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Jian Farhadi den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Chirurg, Plastischer Chirurg, Schoenheitschirurg

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Jian Farhadi ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Jian Farhadi aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Jian Farhadi ?
Hat sich Dr. Jian Farhadi genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Jian Farhadi ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Jian Farhadi ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.