Adresse: Gutstrasse 161,
8047 Zürich, Schweiz

Telefon: 0444915959
Fax: 0444913463

Sprachen:


Praxis von Dr. Jiri Dvoracek

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Jiri Dvoracek weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Jiri Dvoracek aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Jiri Dvoracek auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Jiri Dvoracek die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Jiri Dvoracek den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Jiri Dvoracek ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Jiri Dvoracek aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Jiri Dvoracek ?
Hat sich Dr. Jiri Dvoracek genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Jiri Dvoracek ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Jiri Dvoracek ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.