Adresse: Aehrenweg 11,
8050 Zürich, Schweiz

Telefon: 0443123822
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Jirina Sandel-Kahovec

Orthopaede, Chirurg


Hier kannst Du Dr. Jirina Sandel-Kahovec weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Jirina Sandel-Kahovec aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Jirina Sandel-Kahovec auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Jirina Sandel-Kahovec die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Jirina Sandel-Kahovec den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Orthopaede, Chirurg

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Jirina Sandel-Kahovec ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Jirina Sandel-Kahovec aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Jirina Sandel-Kahovec ?
Hat sich Dr. Jirina Sandel-Kahovec genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Jirina Sandel-Kahovec ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Jirina Sandel-Kahovec ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.