Adresse: High-Tech-Center 1 Lohstampfestrasse 11,
8274 Tägerwilen, Schweiz

Telefon: 0716667202
Fax: 0716667270

Sprachen:


Praxis von Dr. Karl Kotin

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Karl Kotin weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Karl Kotin aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Karl Kotin auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Karl Kotin die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Karl Kotin den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Karl Kotin ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Karl Kotin aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Karl Kotin ?
Hat sich Dr. Karl Kotin genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Karl Kotin ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Karl Kotin ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.