Adresse: Klinik Hirslanden, Institut für Radiologie u. Nuklearmedizin Witellikerstrasse 40,
8008 Zürich, Schweiz

Telefon: 0443872631
Fax: 0443872635

Sprachen:


Praxis von Dr. Katrin Bertschinger

Roentgenarzt


Hier kannst Du Dr. Katrin Bertschinger weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Katrin Bertschinger aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Katrin Bertschinger auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Katrin Bertschinger die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Katrin Bertschinger den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Roentgenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Katrin Bertschinger ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Katrin Bertschinger aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Katrin Bertschinger ?
Hat sich Dr. Katrin Bertschinger genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Katrin Bertschinger ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Katrin Bertschinger ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.