Adresse: Sihlweidstrasse 1,
8041 Zürich, Schweiz

Telefon: 0444821437
Fax: 0444820441

Sprachen:


Praxis von Dr. Kyros Forouzan

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Kyros Forouzan weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Kyros Forouzan aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Kyros Forouzan auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Kyros Forouzan die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Kyros Forouzan den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Kyros Forouzan ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Kyros Forouzan aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Kyros Forouzan ?
Hat sich Dr. Kyros Forouzan genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Kyros Forouzan ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Kyros Forouzan ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.