Adresse: Uroviva - Zentrum für Urologie Hirslanden Witellikerstrasse 40,
8032 Zürich, Schweiz

Telefon: 0443872099
Fax: 0443872098

Sprachen:


Praxis von Dr. Ladislav Prikler

Urologe


Hier kannst Du Dr. Ladislav Prikler weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Ladislav Prikler aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Ladislav Prikler auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Ladislav Prikler die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Ladislav Prikler den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Urologe

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Ladislav Prikler ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Ladislav Prikler aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Ladislav Prikler ?
Hat sich Dr. Ladislav Prikler genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Ladislav Prikler ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Ladislav Prikler ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.