Adresse: Sandlochstrasse 8,
8718 Schänis, Schweiz

Telefon: 0556153400
Fax: 0556153405

Sprachen:


Praxis von Dr. Lubo Kraina

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Lubo Kraina weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Lubo Kraina aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Lubo Kraina auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Lubo Kraina die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Lubo Kraina den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Lubo Kraina ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Lubo Kraina aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Lubo Kraina ?
Hat sich Dr. Lubo Kraina genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Lubo Kraina ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Lubo Kraina ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.