Adresse: Bahnhofstrasse 33b,
8752 Näfels, Schweiz

Telefon: 0556184229
Fax: 0556184224

Sprachen:


Praxis von Dr. Ludwig Hauswirth

Orthopaede, Chirurg


Hier kannst Du Dr. Ludwig Hauswirth weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Ludwig Hauswirth aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Ludwig Hauswirth auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Ludwig Hauswirth die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Ludwig Hauswirth den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Orthopaede, Chirurg

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Ludwig Hauswirth ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Ludwig Hauswirth aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Ludwig Hauswirth ?
Hat sich Dr. Ludwig Hauswirth genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Ludwig Hauswirth ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Ludwig Hauswirth ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.