Adresse: Molkereistrasse 10,
8645 Jona, Schweiz

Telefon: 0552127270
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Luzia Iten Füllemann

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Luzia Iten Füllemann weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Luzia Iten Füllemann aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Luzia Iten Füllemann auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Luzia Iten Füllemann die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Luzia Iten Füllemann den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Luzia Iten Füllemann ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Luzia Iten Füllemann aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Luzia Iten Füllemann ?
Hat sich Dr. Luzia Iten Füllemann genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Luzia Iten Füllemann ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Luzia Iten Füllemann ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.