Adresse: Hauptstrasse 17B,
7240 Küblis, Schweiz

Telefon: 0813003050
Fax: 0813003051

Sprachen:


Praxis von Dr. Luzia Schnyder

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Luzia Schnyder weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Luzia Schnyder aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Luzia Schnyder auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Luzia Schnyder die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Luzia Schnyder den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: Grisomed
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Luzia Schnyder ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Luzia Schnyder aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Luzia Schnyder ?
Hat sich Dr. Luzia Schnyder genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Luzia Schnyder ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Luzia Schnyder ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.