Adresse: Kurvenstrasse 16,
8006 Zürich, Schweiz

Telefon: 0432339750
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Magdalena Schweizer

Kinderpsychiater


Hier kannst Du Dr. Magdalena Schweizer weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Magdalena Schweizer aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Magdalena Schweizer auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Magdalena Schweizer die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Magdalena Schweizer den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Kinderpsychiater

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Magdalena Schweizer ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Magdalena Schweizer aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Magdalena Schweizer ?
Hat sich Dr. Magdalena Schweizer genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Magdalena Schweizer ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Magdalena Schweizer ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.