Adresse: Murtenstrasse 15,
3210 Kerzers, Schweiz

Telefon: 0317556262
Fax: 0317556722

Sprachen:


Praxis von Dr. Marc ten Busch

Psychiater


(1/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Marc ten Busch weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Marc ten Busch aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Marc ten Busch auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Marc ten Busch die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Marc ten Busch den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Psychiater

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Marc ten Busch ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Marc ten Busch aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Marc ten Busch ?
Hat sich Dr. Marc ten Busch genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Marc ten Busch ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Marc ten Busch ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.