Adresse: Rue de Genève 22,
1225 Chêne-Bourg, Schweiz

Telefon: 0228600850
Fax: 0228600851

Sprachen:


Praxis von Dr. Margaret Mettraux

Augenarzt


Hier kannst Du Dr. Margaret Mettraux weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Margaret Mettraux aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Margaret Mettraux auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Margaret Mettraux die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Margaret Mettraux den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Augenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Margaret Mettraux ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Margaret Mettraux aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Margaret Mettraux ?
Hat sich Dr. Margaret Mettraux genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Margaret Mettraux ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Margaret Mettraux ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.