Adresse: Wydlerweg 21,
8047 Zürich, Schweiz

Telefon: 0444915657
Fax: 0444915659

Sprachen:


Praxis von Dr. Margrit Knill-Schneider

Allgemeinarzt


Hier kannst Du Dr. Margrit Knill-Schneider weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Margrit Knill-Schneider aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Margrit Knill-Schneider auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Margrit Knill-Schneider die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Margrit Knill-Schneider den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: Zürcher Gesundheitsnetz
Spezialität: Allgemeinarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Margrit Knill-Schneider ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Margrit Knill-Schneider aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Margrit Knill-Schneider ?
Hat sich Dr. Margrit Knill-Schneider genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Margrit Knill-Schneider ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Margrit Knill-Schneider ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.