Adresse: Dorfstrasse 5,
8700 Küsnacht ZH, Schweiz

Telefon: 0449105521
Fax: 0449120860

Sprachen:


Praxis von Dr. Margrit Wyss-Bernet

Allgemeinarzt, Frauenarzt, Frauenarzt


Hier kannst Du Dr. Margrit Wyss-Bernet weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Margrit Wyss-Bernet aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Margrit Wyss-Bernet auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Margrit Wyss-Bernet die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Margrit Wyss-Bernet den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Frauenarzt, Frauenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Margrit Wyss-Bernet ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Margrit Wyss-Bernet aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Margrit Wyss-Bernet ?
Hat sich Dr. Margrit Wyss-Bernet genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Margrit Wyss-Bernet ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Margrit Wyss-Bernet ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.