Adresse: Rue du Gothard 17,
1225 Chêne-Bourg, Schweiz

Telefon: 0223481355
Fax: 0223481241

Sprachen:


Praxis von Dr. Marie-Jeanne Burnier

Kinderarzt


Hier kannst Du Dr. Marie-Jeanne Burnier weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Marie-Jeanne Burnier aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Marie-Jeanne Burnier auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Marie-Jeanne Burnier die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Marie-Jeanne Burnier den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Kinderarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Marie-Jeanne Burnier ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Marie-Jeanne Burnier aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Marie-Jeanne Burnier ?
Hat sich Dr. Marie-Jeanne Burnier genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Marie-Jeanne Burnier ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Marie-Jeanne Burnier ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.