Adresse: Solothurnerstrasse 49,
3322 Urtenen-Schönbühl, Schweiz

Telefon: 0318596666
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Mario Shlomo Kuntze

Urologe


(4.8/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Mario Shlomo Kuntze weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Mario Shlomo Kuntze aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Mario Shlomo Kuntze auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Mario Shlomo Kuntze die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Mario Shlomo Kuntze den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Urologe

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Mario Shlomo Kuntze ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Mario Shlomo Kuntze aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Mario Shlomo Kuntze ?
Hat sich Dr. Mario Shlomo Kuntze genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Mario Shlomo Kuntze ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Mario Shlomo Kuntze ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.