Adresse: Spital Thurgau AG Kantonsspital Münsterlingen,
8596 Münsterlingen, Schweiz

Telefon: 0716861111
Fax: 0716862031

Sprachen:


Praxis von Dr. Mark Aerni

Orthopaede, Chirurg, Handchirurg


Hier kannst Du Dr. Mark Aerni weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Mark Aerni aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Mark Aerni auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Mark Aerni die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Mark Aerni den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Orthopaede, Chirurg, Handchirurg

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Mark Aerni ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Mark Aerni aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Mark Aerni ?
Hat sich Dr. Mark Aerni genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Mark Aerni ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Mark Aerni ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.