Adresse: Bodenstrasse 20,
6403 Küssnacht am Rigi, Schweiz

Telefon: 0418297000
Fax: 0418297001

Sprachen:


Praxis von Dr. Martin Claudio Gimbel

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Martin Claudio Gimbel weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Martin Claudio Gimbel aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Martin Claudio Gimbel auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Martin Claudio Gimbel die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Martin Claudio Gimbel den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Martin Claudio Gimbel ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Martin Claudio Gimbel aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Martin Claudio Gimbel ?
Hat sich Dr. Martin Claudio Gimbel genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Martin Claudio Gimbel ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Martin Claudio Gimbel ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.