Adresse: Kantonsstrasse 10,
5627 Besenbüren, Schweiz

Telefon: 0566663121
Fax: 0566663151

Sprachen:


Praxis von Dr. Martin Jirovec

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Martin Jirovec weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Martin Jirovec aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Martin Jirovec auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Martin Jirovec die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Martin Jirovec den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: Wohlen
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Martin Jirovec ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Martin Jirovec aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Martin Jirovec ?
Hat sich Dr. Martin Jirovec genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Martin Jirovec ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Martin Jirovec ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.