Adresse: Stadelhoferstrasse 42,
8001 Zürich, Schweiz

Telefon: 0442622713
Fax: 0442627670

Sprachen:


Praxis von Dr. Mary Kruhl-Venanzi

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Mary Kruhl-Venanzi weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Mary Kruhl-Venanzi aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Mary Kruhl-Venanzi auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Mary Kruhl-Venanzi die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Mary Kruhl-Venanzi den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Mary Kruhl-Venanzi ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Mary Kruhl-Venanzi aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Mary Kruhl-Venanzi ?
Hat sich Dr. Mary Kruhl-Venanzi genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Mary Kruhl-Venanzi ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Mary Kruhl-Venanzi ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.