Adresse: Kantonsspital Olten Baslerstrasse 150,
4600 Olten, Schweiz

Telefon: 0623115017
Fax: 0623115384

Sprachen:


Praxis von Dr. Mathias Frank Börner

Orthopaede, Chirurg


Hier kannst Du Dr. Mathias Frank Börner weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Mathias Frank Börner aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Mathias Frank Börner auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Mathias Frank Börner die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Mathias Frank Börner den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Orthopaede, Chirurg

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Mathias Frank Börner ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Mathias Frank Börner aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Mathias Frank Börner ?
Hat sich Dr. Mathias Frank Börner genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Mathias Frank Börner ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Mathias Frank Börner ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.