Adresse: Privatklinik Bethanien Toblerstrasse 51,
8044 Zürich, Schweiz

Telefon: 0432687911
Fax: 0432687915

Sprachen:


Praxis von Dr. Matthias Koller

Internist


Hier kannst Du Dr. Matthias Koller weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Matthias Koller aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Matthias Koller auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Matthias Koller die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Matthias Koller den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Matthias Koller ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Matthias Koller aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Matthias Koller ?
Hat sich Dr. Matthias Koller genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Matthias Koller ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Matthias Koller ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.